Social Media

In eigener Sache: Heute 2 Jahre Foursquare-Nutzer

Foursquare

Heute morgen wurde ich beim Einchecken auf dem Weg zur Arbeit von Foursquare darauf hingewiesen, dass ich nun bereits seit zwei Jahren den Location-based Service nutze.

In dieser Zeit komme ich – Stand heute – bisher auf 2.781 Check-Ins. Und es werden wohl noch einige dazukommen 😉

 

 
Foto: Nan Palmero (CC-BY-2.0)

Patrick ist freiberuflicher Berater für Social Media & Content Marketing, Webdesign & digitale Kommunikation. Er interessiert sich für Produktivität im (digitalen) Alltag, ortsunabhängiges Arbeiten, Growth Hacking, Blogging (Wordpress, Ghost Blogging Platform), Musik (Vinyl, bitte!), Reisen und Fußball. Mehr über mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.