Social Media

Bist du ein Early Adopter?

Idego Early Adopter

Early Adopter nennt man Menschen, die schon sehr früh neue Technologien und Fortschritt für sich von Nutzen machen – und dazu zähle ich mich definitiv im Social Media-Umfeld 😉

Vor gut einem Jahr habe ich über den Artikel bei t3n den Dienst idego.co kennengelernt, der einem zeigt, wie früh man Nutzer eines Dienstes ist. Es ist an der Zeit hier also auch einmal meine Statistiken zu präsentieren.

Stand heute (20.10.2013) gehören meine Account zu den ersten 3,66% bei Twitter, 2,6% bei Foursquare und sogar 0,34% bei Instagram.

Wie sehen eure Statistiken aus? Bei welchem Dienst seid ihr am längsten dabei?

P.S.: Es empfiehlt sich nach Nutzung von Idego die Berechtigungen für die Apps danach wieder zu entziehen.

[UPDATE 20.06.2014]

Stand jetzt ist der Dienst idego.co nicht mehr erreichbar.

Foto: Screenshot idego.co (20.10.2013)

Patrick ist freiberuflicher Berater für Social Media & Content Marketing, Webdesign & digitale Kommunikation. Er interessiert sich für Produktivität im (digitalen) Alltag, ortsunabhängiges Arbeiten, Growth Hacking, Blogging (Wordpress, Ghost Blogging Platform), Musik (Vinyl, bitte!), Reisen und Fußball. Mehr über mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.