Social Media

Ich bin nun auf der Pinterest Warteliste

Pinterest Waiting List

Vor einigen Wochen habe ich über Twitter von Pinterest erfahren. Der Dienst bezeichnet sich selbst als „visual discovery tool“ und macht auf den bisherigen Screenshots einen guten Eindruck zum Organisieren von Links und Artikeln in visuellen Boards.

Sobald ich mehr über den Dienst in Erfahrung bringe, lasse ich Sie es hier wissen.

Autor

Patrick ist freiberuflicher Berater für Social Media & Content Marketing, Webdesign & digitale Kommunikation. Er interessiert sich für Produktivität im (digitalen) Alltag, ortsunabhängiges Arbeiten, Growth Hacking, Blogging (Wordpress, Ghost Blogging Platform), Musik (Vinyl, bitte!), Reisen und Fußball. Mehr über mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.