Social Media

Pinterest: Umstellung auf Business-Account

Pinterest für Unternehmen

Seit heute habe ich meinen Pinterest-Account auf ein Business-Profil umgestellt. Das ermöglicht mir zum einen Zugriff auf die Pinterest Analytics, in der ich mehr über das Verhalten und Engagement meiner Pins erfahren und darauf basierend neue Strategien planen.

Mehr zu den Business Accounts bei Pinterest erfahren Sie hier.

Foto: Screenshot Pinterest-Mail (23.05.2014)

Patrick ist freiberuflicher Berater für Social Media & Content Marketing, Webdesign & digitale Kommunikation. Er interessiert sich für Produktivität im (digitalen) Alltag, ortsunabhängiges Arbeiten, Growth Hacking, Blogging (Wordpress, Ghost Blogging Platform), Musik (Vinyl, bitte!), Reisen und Fußball. Mehr über mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.